Über Mich

„Meine Yogastunden sind dynamisch und kraftvoll, gleichzeitig für jeden individuell umsetzbar.“

Ich begann 2011 meine Ausbildung bei der „Vinyasa Poweryoga Akademie“. Seitdem unterrichte ich mehrfach wöchentlich unterschiedliche Level dieser dynamischen Yogaform. Die Verbindung von Atmung, Kraft und Dehnung zeichnet diesen Yogastil aus. Die Asanas (Übungen) können individuell umgesetzt und so an jedes Level angepasst werden. Das bewusste Atmen, das körperliche Training und gleichzeitig den Kopf ruhig werden lassen, begeistert mich. Mit der Weiterbildung zur Yin Yoga Trainerin 2015 entdeckte ich, wie viele Vorteile auch der passive Stil des Yoga hat, wie z.B. dass das einfache Loslassen der körperlichen Anspannung zu mentaler Stärke und Wohlbefinden führt.

Freuen Sie sich auf Yoga, Fitness und Massagen in Reinfeld und Lübeck!